Klantenservice
Innerhalb der Niederlande versenden wir alles mit Post.nl-Buspaketen.
Es gibt einen Track-and-Trace-Code, den Sie erhalten, sobald wir Ihr Paket aufgeben.
Für diese Briefkastenpakete müssen Sie nicht zu Hause bleiben, denn sie passen durch den Briefkasten.
Sie erhalten eine Benachrichtigung von Post.nl, wenn das Paket an Sie geliefert wurde.
Bei Bedarf können wir Ihre Sendung auch online verfolgen.

Das hängt davon ab, wo Sie sind. Wir tun unser Möglichstes, um Bestellungen, die wir erhalten, noch am selben Tag zu versenden. Außerdem haben wir in der Regel alles auf Lager. Natürlich kann es vorkommen, dass wir Ihren Schmuck noch anfertigen müssen, weshalb wir oft darauf hinweisen, dass es 3-5 Werktage dauern wird, bis er bei Ihnen eintrifft. Lieferungen ins Ausland können zwischen 7 und 16 Tagen dauern. Diese Lieferdetails werden auch in Ihrer Bestätigungs-E-Mail enthalten sein.

In den Niederlanden nutzen wir Post.nl und für Europa oft DHL. Beim Bezahlvorgang werden Sie aufgefordert, eine Versandart auszuwählen.

Wenn Sie den Kauf stornieren möchten, bitten wir Sie, unser Retourenformular zu verwenden. Füllen Sie das Formular aus und schneiden Sie den oberen Teil ab. Sie können den oberen Teil auf die Verpackung kleben.

Wenn Sie ein unbenutztes Produkt umtauschen möchten, befolgen Sie bitte die gleichen Schritte wie bei der Rücksendung. Es gelten die gleichen Bedingungen wie für Rücksendungen.
Wir bitten Sie daher, unser Retourenformular zu nutzen
Sie können Ihr gewünschtes neues Produkt direkt über unseren Webshop bestellen.
Die Standard-Rückgabefrist beträgt 14 Kalendertage. Die Frist beginnt nach Erhalt der Ware. Bei mehreren Produkten aus einer einzigen Bestellung beginnt die Frist erst nach Lieferung des letzten Produkts. Wenn Sie angegeben haben, dass Sie den Kauf stornieren möchten, haben Sie weitere 14 Tage Zeit, um das Produkt zurückzusenden.
Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten.
Die Kosten hängen von der gewählten Methode ab.
Wenn Sie einen reparaturbedürftigen Artikel zurücksenden, der ebenfalls unter die Garantie fällt, erstatten wir Ihnen selbstverständlich die Versandkosten.
Für beschädigte oder gebrauchte Produkte wird ein Schadensersatz in Rechnung gestellt.
Unbenutzte Artikel, ohne Gebrauchsspuren, alle Etiketten und Verpackungen sind noch vorhanden.
* Speziell für Sie angefertigter Schmuck und Artikel, die nicht den Standardgrößen und/oder -designs entsprechen (wie auf der Website angegeben)
* Ausverkaufsartikel
* Einzelstücke und Versionen

CLIC Creations verpflichtet sich, alle gezahlten Beträge innerhalb von 14 Tagen nach der Kündigung zurückzuerstatten. Sobald wir den Schmuck erhalten haben, bearbeiten wir die Rücksendung in der Regel umgehend (an Werktagen).
Dadurch ist der fällige Betrag oft innerhalb von 2-5 Werktagen wieder auf Ihrem Konto!

Bitte kontaktieren Sie uns hierzu über info@cliccreations.nl oder rufen Sie uns unter +31(0)73-7470088 an
Oft ist alles möglich.
Beispielsweise können wir in viele unserer Designs auch Esche integrieren.
Kontaktieren Sie uns über unsere Kontaktseite. Gerne beantworten wir alle Ihre Fragen. Wenn Sie es eilig haben, können Sie jederzeit +31(0)73 747 00 88 anrufen

Wir überprüfen die IP-Adressen und prüfen auch, ob der Rezensent den Schmuck tatsächlich bei uns auf der Website erworben hat. Fast alle unsere Bewertungen kommen sehr kurz nach dem Kauf des Schmucks an.

Nein, es verstößt gegen unsere Grundsätze, unsere lieben, treuen Kunden für ihre Bewertungen zu belohnen. Allerdings sende ich oft eine persönliche E-Mail, wenn wir eine nette Bewertung sehen. Für Sie als Kunde ist es auch sehr schön zu lesen, wie anderen unser Schmuck gefällt. Wenn das positiv und ehrlich ist, macht es unsere Arbeit nur noch lustiger und einfacher und Sie wissen, was Sie von uns erwarten können.

Sehr fair? Nichts, denn das ist nicht erlaubt. Es sei denn, wir können nachweisen, dass eine negative Bewertung falsch und daher rechtswidrig ist.
Zum Glück haben wir das nur einmal erlebt. Jemand hat eine sehr negative Bewertung abgegeben, die uns wirklich beeindruckt hat. Als wir überprüften, ob diese Person bei uns bestellt hatte, stellte sich heraus, dass uns Name und E-Mail-Adresse nicht bekannt waren.
Ich habe ihr zwar eine persönliche E-Mail geschickt, in der ich erklärt habe, warum sie diese Bewertung gepostet hat, aber ich habe nie eine Antwort erhalten. Es wäre schön gewesen, wenn wir ihre Beschwerden direkt mit ihr hätten klären können.

Natürlich! Sie können uns bei Google bewerten und auch einen Blick auf die Kommentare in unseren sozialen Medien werfen.
